Weltenbummler in der Vorbereitung

jetzt werden schon die Stunden gezählt, bevor es losgeht. Sonst geht’s ja mit dem Fahrzeug durch die Lande. Diesmal jedoch sind wir auf viele andere angewiesen. Deshalb scheint es auch so spannend zu sein.

Nicht nur in Panketal bekommt der Boden gutes Wasser. Auch in Schönow wird kräftig dran gebaut. Das war ein Wochenprojekt, meine Herren! Erste Ergebnisse liegen vor. (Der Pfusch von mir muss nachgearbeitet werden). Auch oberhalb wird für einen kurzen Rasen gesorgt. Und dann kommen noch die Heinzelmännchen um die Pflege der Hochbeete und der ?? vorzunehmen. Dauert so immer knapp ne Stunde.

Koffer sind gepackt. Beide jeweils 15 kg. Gerade mal die Hälfte desses, was als Freigepäck erlaubt wäre. Bei der Lufthansa schon eingescheckt und bis Seattle durchgebucht. Ab dort wird es dann spannend zu erleben wie es weitergeht.

Das ist aber erst morgen der Fall.

Für alle die es konkret wissen wollen:

10:15 ab Tegel für 2 Stunden nach Frankfurt. Dort gemütliches umsteigen in anderthalb Stunden, um danach zehn Stunden und ein bisschen nach Seattle zu kommen. Wir werden uns von Frankfurt bestimmt noch einmal melden.

Zu beneiden seid ihr nicht. ☃️

Schreibe einen Kommentar