Grandios

Wow war das heute eine Tour. Mit dem Auto sind wir 1:40 h in die Berge gefahren. Ich hatte vorher ein Rundweg erstellt. Jedoch seht selbst bei Komoot. Die Bilder beschreiben nicht diese Ansichten oder Ausblicke.

Zunächst ging es über eine Waldstraße dann auch ein erster Trail der kaum gelaufen wird. Hohes Gras Sträucher und viel Grün. Bergauf und bergab anstrengend doch sehr schön durch teilweise Urwald sogar ein paar einsame Hütten am Weg.

Bis der Cliff Trail kam. Überwältigt haben wir erst mal auf ein Stein Pause gemacht und es wirken lassen. Die nächste Strecke bis zum Wasserfall war auch toll und danach genauso. Allerdings wurde es voll von anderen Wanderern. Wir hatten auch totales Glück mit dem Wetter kein Regen und nicht zu heiß ?. Bei Regen wäre der Weg totaler Matsch und sehr rutschig geworden.

Nach der Wanderung sind wir noch zum Ende der Straße gefahren. Hier gab es wegen dem Nebel nichts zu sehen.

Zufrieden noch ein Bad im Meer genommen und jetzt Abendessen.

Ein Kommentar

  1. wollt ihr nicht doch dort bleiben,dann könnten wir Euch besuchen,aber so weit laufen geht wohl doch nicht mehr!
    Uns gefällt immer das Bier!!.Ist es Einheimisches oder Eingeflogen?
    Schade das bald alles zu Ende geht.

Schreibe einen Kommentar