Der geschenkte Tag

So ist es wenn einem Zeit geschenkt wird. Nicht dass ich vergessen habe etwas zu erzählen. Es war schlicht der lange Abend und die Faulheit.

Nach einem tollen Frühstück in diesem „elektronischen Hotel“ sind wir noch kurz zum Ausblick gelaufen, um uns die Bucht nochmals anzuschauen. Nunja nicht viel mehr als davor. Eventuell etwas weniger Nebel. Kroatien und Italien konnte man schwach erkennen.

Blick nach Kroatien ??

Los ging die Fahrt

Wie wollten ja noch in Italien bleiben. So hatten wir uns für eine kurze Wanderung in den Bergen entschieden. Mum suchte diese Unterkunft für uns aus.

Die Fahrt dort hin wurde durch Regen begleitet. Doch zunächst hielten wir in einem Wandergebiet.

Der Aufstieg im Nebel und teilweise Niesel. Anstrengend jedoch schön auch ohne Aussicht. Auf dem Rückweg waren sehr schmale Stellen am Fels abgrundtief zu passieren. Durch das nasse Laub eher etwas unsicher.



Ein ganz tollen Zwischenstopp hatten wir hier: 734M+C5 Osoppo, Province of Udine, Italien.
Was für ganz leckere Törtchen und der Kaffee.

Die Ferienunterkunft war zum Glück schon vorgeheizt. Kurze geduscht und Ausgeruht suchten wir am Abend unseres letzten Italientages eine Osteria auf. Hier konnten wir ausgezeichnet Speisen und trinken.
Dazu hatten wir noch Glück weil nicht vorbestellt und nur noch einTisch frei war. So ist der Abend noch lang gewesen und war ein gelungener Abschluss.

Hier die Osteria geht mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar