Unna Konzert Goldplay

Sven Rupert vs Chris Martin

Ich habe mir ja vor­ge­nom­men, ganz laut Mar­tin |Mar­tin zu schrei­en. Jedoch erst wenn der Drum­mer der Band rein­kommt. (Mar­tin Wer­ner) Schon seit zwei Wochen nur noch die Ori­gi­nal Musik von Cold­play im Fahr­zeug gehört um die Text­si­cher­heit zu ver­bes­sern. Nun sind gespannt wie das Kon­zert wird. Auf alle Fäl­le viel Spaß wer­den wir haben. 


UNNA Stadtbummel

St Katha­ri­na

Mega Son­nen­schein
Die Anfahrt war ent­spannt.
Unna ist sehr klein und in der Alt­stadt gemüt­lich.
Ein lecke­res Eis hat­ten wir uns verdient. 








Das KONZERT

Hur­ra es geht los.
Oh alles unser Alter.

Wahr­schein­lich all die Leu­te die nicht mehr lesen kön­nen und des­halb hier gelan­det sind.

Es kommt noch ein Kon­zert mit Still Col­lins auch mega­geil!?

Einen Büh­nen­platz konn­ten wir noch recht­zei­tig ergattern. 

Klas­se Kon­zert. Tol­le Stim­mung. Das Bier floss in Strö­men.
Immer mit­ge­sun­gen und getanzt.

Zum Aus­klang dann noch ein Shop­pen Wein auf demMarktplatz. 












Münster

Auf dem Rück­weg sind wir nach unse­rem Früh­stück eher mager und ent­täuscht, erst ein­mal nach Müns­ter gefah­ren. Es war ja nur eine drei­vier­tel Stun­de und kein gro­ßer Umweg. Etwas win­dig und kühl jedoch trotz­dem sehr schön in der fast lee­ren Alt­stand rum­zu­lau­fen. Kur­zer­hand ent­deck­ten wir noch eine “Aus­stel­lung” von G. Rich­ter. Das Pen­del mit grau­en Spiegeln.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: