Unna Konzert Goldplay

Sven Rupert vs Chris Martin

Ich habe mir ja vorgenommen, ganz laut Martin |Martin zu schreien. Jedoch erst wenn der Drummer der Band reinkommt. (Martin Werner) Schon seit zwei Wochen nur noch die Original Musik von Coldplay im Fahrzeug gehört um die Textsicherheit zu verbessern. Nun sind gespannt wie das Konzert wird. Auf alle Fälle viel Spaß werden wir haben.


UNNA Stadtbummel

St Katharina

Mega Sonnenschein
Die Anfahrt war entspannt.
Unna ist sehr klein und in der Altstadt gemütlich.
Ein leckeres Eis hatten wir uns verdient.








Das KONZERT

Hurra es geht los.
Oh alles unser Alter.

Wahrscheinlich all die Leute die nicht mehr lesen können und deshalb hier gelandet sind.

Es kommt noch ein Konzert mit Still Collins auch megageil!?

Einen Bühnenplatz konnten wir noch rechtzeitig ergattern.

Klasse Konzert. Tolle Stimmung. Das Bier floss in Strömen.
Immer mitgesungen und getanzt.

Zum Ausklang dann noch ein Shoppen Wein auf demMarktplatz.












Münster

Auf dem Rückweg sind wir nach unserem Frühstück eher mager und enttäuscht, erst einmal nach Münster gefahren. Es war ja nur eine dreiviertel Stunde und kein großer Umweg. Etwas windig und kühl jedoch trotzdem sehr schön in der fast leeren Altstand rumzulaufen. Kurzerhand entdeckten wir noch eine “Ausstellung” von G. Richter. Das Pendel mit grauen Spiegeln.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: