Nobler Reisetag

Toll. Gegen 14 Uhr sind wir von zu Hause gestartet. Hatten am Vortag schon die Sachen in zwei Koffern untergebracht und diese dann heute im Auto verstaut.

Die lange Fahrt von fünf Stunden wurde durch Regen begleitet. So sind die vielen Baustellen auf der Autobahn kaum aufgefallen und die Polizei ließ sich nicht blicken. Eine kleine Verschnaufpause und ein weiterer Tankstop waren schon die größten Hindernisse beim Vorwärtskommen.

Bei kühlem Wetter am Schloss Hohenkammer angekommen und das Zimmer „bezogen“. Ein Spaziergang durch die feuchte kühle Herbstluft mit Umrunden des „Wasserschlosses“ war angenehm.

Nachdem der Kopf gelüftet war ging’s zum Abendessen. Hier nur eine Kleinigkeit mit einem Maß Bier. Bis zu einem hoffentlich fürstlichem Frühstück verbringen wir hier die Nacht.

Schreibe einen Kommentar