Hoch hinaus

Heute wollen wir es wissen. Geplant ist die Besteigung des höchsten Berges der ?. Schon gestern Abend bei der Planungsphase haben wir erfahrene dass der Mietwagen nicht geeignet ist. Jedoch gibt es ein Vermieter in Hilo der Allradfahrzeuge anbietet. Also hin dort. Ein kleine freundliche Frau klar kein Problem. Damit könnt ihr auch hochfahren. Über 25 Jahre. Eine Kreditkarte und ein Führerschein von USA ?? oder Kanada ??. Ohne diese kein hochfahren. OK. Fragen ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt wie Wegelagerer. Jedoch nur über eine Agentur.

Für heute also nichts mehr. Nach langem Suchen noch eine Tour morgen bis zum Abend also der letzte Poeng.

Was also heute? Klar Baden. Gleich in der Nähe ein großer Strand. Isaac Hale Beach. Angekommen und ach Gott zwar bewacht jedoch keiner im Wasser. Der Beach hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Wahrscheinlich im letzten Jahr dich die Lava einfach weg. Trotzdem war es dort schön ein Wellenreiter bei den Proben zugeschaut. Nach eineinhalb Stunden weiter. Durch Zufall en super ? Plätzchen entdeckt. Schön zum ? und zum chillen ?. Irgendwie war es dann trotzdem komisch der süßliche Geruch. Angeboten haben sie uns auch immer mal wieder. Eine Kulisse war das einfach sagenhaft. Hinten die Steilhänge dann schwarzer Sand und das Meer.

Hier die Zeit verbracht dann nach Hause und Eis ? gegessen.

Nachher kurz in den Nationalpark noch mal laufen.

Abendbrot und dann ins Bett. Reicht ja auch für heute.

5 Kommentare

  1. Hatten schon Bedenken,ob ihr überhaupt in Hawaii seid. Jens hatte nicht Unrecht mit dem Bier und uns fehlten die Palmen und die jungen Frauen mit ihren Röcken aus Palmblättern.Heute aber endlich Bilder mit einer Palme und kein Regen.
    Wir haben dafür Hitze 35 Grad

    1. Wie aus dem Fernsehen ist es hier nicht. Eine Vulkaninsel. Am Flughafen kann man für 14$ eine Blumenkette kaufen. Wenig Palmen eher Farne Urwald Schirmakazien oder Wüstenlandschaft. Oben auf dem Berg war mal ein Gletscher jedoch den gibt es nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

%d