Black

Am Vormittag ein Abstecher zu einem Badestrand. Zunächst war noch gar nicht viel los nur Schildkröten ?. Trotzdem schon imposante Tiere. Mum hat sich die Schnorchelmaske geschnappt und ist diesen dann ganz nahe gekommen.

Zurück gegen eins und Koffer ? für morgen gepackt. Heute Nachmittag / Abend / Nacht dann die heiß ersehnte Tour auf den Berg. Sind jetzt am Treffpunkt und warten dass wir ab 16:00 ? abgeholt werden.

Das war klasse

Ein Erlebnis dass wir so bald nicht vergessen werden. Ein Zwischenstopp am geschlossenen Infocenter auf 2.800 m. Dort akklimatisieren und Essen fassen. Nach 40 min weiter auf 4.200 m zum Mauna Kea. Neben den diversen Observatorien eine grandiose Aussicht. In den Wolken unter uns kaum zu sehen Maui. „Wir sollen morgen Abend winken, wenn der Chef wieder hier ist“.

Nach dem erlebten Sonnenuntergang ? ging es ein Stück abwärts. So eine Pracht von Sternen und Sternchen. Die Milchstraße. Dazu die Erklärung der Planeten und Sternzeichen. Einfach sagenhaft.

Heute geht es dann weiter nach Maui. Den Nissan Rouge mit 645 Meilen mehr abgegeben. Nachher gibt es ja ein neuen.

Schreibe einen Kommentar