Sunrise

Heute hatten wir, im Mai schon vorgebucht, die Möglichkeit den weltberühmten Sonnenaufgang zu beobachten. Dazu sind wir dann schon um drei losgefahren. Zehn vor fünf waren wir vor Ort. Dunkel, kalt ? windig und die Höhe haben uns wachgehalten.

Nein, die grandiose Aussicht ließ uns nichts davon spüren. Sonnenaufgang. Eigentlich die Zeit davor mit diesen vielen Farben. Man kann es nicht beschreiben. Ein wenig kommt von den Bildern rüber.

Über den Wolken dieses Schauspiel. Hat sich echt gelohnt.

Zum Entspannen dann sechs Stunden am Strand. Man was waren das für Wellen ? die Surfer hatten ihren Spaß. Wir mussten hart ums Überleben schwimmen, tauchen und um an den Strand zurückkommen uns abkämpfen. War trotzdem total schön.

Gar noch nicht habe ich ja von unsrer Unterkunft mit Frühstück berichtet. Das hat auch seinen Grund. Zur Nächtigung ok, gut dass wir ein Dreibettzimmer haben, so können die beiden Koffer auch mit rein. Morgen geht es dann zur letzten Insel. Erst am Nachmittag, so bleibt uns noch das wunderbare Frühstück erhalten. Ja lacht mal nicht! Das ist purer Ernst.

Ein Kommentar

  1. Wir kommen aus dem Staunen nicht raus,was für ein Stück Natur!
    Sehen gerade eine Sendung über Essen in Haweii,Dosenfutter hat
    Vorrang!Eßt wenigstens viel Ananas,es ist die Beste!
    Es hat sich gelohnt für Euch.

Schreibe einen Kommentar