Tausend Jahre Geschichte

Von Matera konnten wir uns bei Sonnenschein verabschieden. Mum kochte uns zuvor noch einen kräftigen Espresso. Den Koffer hochgeschleppt um dann auf der Landstraße durch diese hüglige Gegend zu kurven.

Teilweise sah es wie eine Wüstenlandschaft aus. Bis nach Termoli, wo wir eine kleine Pause einlegten. Hier am Hafen, nach einem Tassenkauf überlegten wir, wo es heute hingehen sollte. Unsere Wahl viel auf

Rimini

Ein Badeort, der heute am Strand wie leergefegt war. Bis auf einige Schlenderer war zum Glück nichts los hier. Da kennt man andere Bilder. Die Saison zum Baden Ist auch vorbei. Also konnten wir nach einem Barbesuch die Innenstadt anschauen.

Hier trafen wir auch die derzeit angesagte Bar und mussten zunächst verschnaufen. Zurück dann in Richtung Strand ins Hotel, um uns für den nächsten Tag auszuruhen.

Schreibe einen Kommentar