Neue Wege

Am gestrigen Abend hatten wir auf Empfehlung der Unterkunft noch das eine Restaurant im Ort besucht. Die Pasta und das gegrillte Gemüse waren wirklich sehr gut. Um so gewöhnungbedürftiger war der Roséwein. Es war eine lokale Abfüllung. Nebenbei hatten wir für heute die Wanderung neu geplant. Wir wollten nicht absteigen, um dann die Berge wieder hoch zu kraxeln. Also über die Berge direkt. Teilweise sehr steile Anstiege. Und Stufen in den Fels gehauen. Nach den ersten eineinhalb Stunden kam ein Wald mit guten Wegen. Zwischendurch auch eine Bergetappe ohne Weg. Ein Ziegenpfad. Doch dann waren wir plötzlich oben und konnten unser „Gipfelglück“ genießen. Durch die unter uns liegende Ortschaft zog sich der Weg schon lange hin, bis wir wieder oben in unserem gebuchtes Hotel angekommen sind.

Hier zieht sich die Ortschaft sehr lang hin. Wir selbst haben uns den Corona Park angesehen. (Da kommen alle Leute hin die Corona haben).


Zum Schluss sind wir in der Crazy Bar hängen geblieben. Ein leckerer Tomatensalat mit Pommes und Pizza sowie ein zünftiges Bier haben uns gereicht. Jetzt sind wir wieder im Hotel und lassen den Abend ausklingen.
Antonio der Barbesitzer schwärmte von Merkel und war stolz dass es hier keine Infizierten gibt.
Auf die morgige Tour freue ich mich, da es überwiegend bergab geht.

Und so sehen hier die Tomaten ? aus.

Schreibe einen Kommentar