Durchs Gestrüpp und tolle Aussicht

Ein Frühstück draußen im Garten. So fing der Tag heute schon gut an.

Heute waren es nur wenige Höhenmeter und ganz verlassene Pfade die wir laufen konnten. Teilweise über verlassene Terrassen am Meer. Und auch mal durch Gassen und Gässchen in kleinen Dörfern. Auch durch Gärten, wo wir von den Eigentümern argwöhnisch beobachtet wurden. Und nein, wir haben die reifen Tomaten hängen gelassen.
Am schönsten war immer der Blick aufs Meer. Dazu mussten wir stehen bleiben um nicht zu stolpern. Heute war auch Trittsicherheit und Schwindelfreiheit Voraussetzung für die Pfade. Da nur wenige hier lang laufen war alles voller Gestrüpp, durch das wir uns durchgekämpft haben.
Glücklich und zufrieden sind wir in unserem Hotel angekommen. Früher einmal eine Pastorenunterkunft.
ich glaube so haben wir zu diesem Preis noch nie gewohnt. Leider nur für diese Nacht. Am Wochenende ist alles ausgebucht.


Gleich gegenüber ein nettes Restaurant. Es tat gut am Nachmittag einen Limonensprizz zu schlürfen (mal kein Aperol oder doch halt nur mit Limonen). Am Abend dann wieder dort um den Sonnenuntergang über Capri zu erleben.
Leider ist Capri von hier nicht zu sehen. So war nur die Insel Ischia im Vordergrund.
Trotzdem wunderschön und romantisch.

Freut euch auf die Bilder und den morgigen Tag.

Claudi‘s Highlights:

Nach einer wunderbar aussichtsreichen und einsamen Wanderung liegen wir nun auf unserer privaten Dachterrasse und schauen in den Sternenhimmel.

http://www.booking.com/Share-SmPeQ6
Unser Zimmer bestand aus einem Raum mit toller Aussicht einem großem Bett und Schrank. Dann noch Badezimmer. Vor der Tür geht noch die Treppe weiter in einem Raum mit Sofa und Abstelltisch. Dann nochmals ein Badezimmer. Weiter gerade aus ist dann eine große Terrasse. Ganz für uns allein.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar