Nin

Heute haben wir einen Relaxtag eingelegt. Ganz entspannt die Saunalandschaft genießen und zum Abkühlen die Adria nutzen. Den gesamten Tag schien die Sonne. So war es einfach wunderbar. Am frühen Nachmittag sind wir dann nach Nin gefahren. Ein ganz kleiner Ort mit schmalen Gässchen. In einer halben Stunde waren wir um das Örtchen herum. Hier wurde oder wird Salz abgebaut. Leider sind davon nur noch Salinenfelder zu sehen. Vor zwei Jahren stand alles unter Wasser. Da wir kein Bargeld mehr hatten und die beiden Automaten uns nichts geben wollten, reichte es nur noch für ein kleines Eis. Also zurück. Mit einem Fläschchen Roséwein auf die Liegewiese und weiter entspannen. Jetzt fing es das erste Mal an zu regnen, also werden wir das allabendliche Dreigängemenü genießen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar