Wanderung

Heu­te hat­ten wir uns vor­ge­nom­men ein wenig im nahen Natio­nal­park lau­fen zuge­hen. Also nach dem Früh­stück los. Eine Stun­de Auto­fahrt und 90 KN spä­ter wur­den wir in eine Park­lü­cke ein­ge­wie­sen. Jede Men­ge los hier, vie­le Klet­te­rer in unter­schied­li­chen Rou­ten von ein­fach bis schwer und alle sehr gut beschil­dert. Hier soll übri­gens Win­ne­tous gedreht wor­den sein. Stimmt jedoch nicht. Nach Recher­chen mei­ner­seits ist die­ser Film in Jugo­sla­wi­en erstellt wor­den und hier ist Kroa­ti­en. So ist das immer mit frem­den Federn schmü­cken. Also wei­ter den gemüt­li­che Weg am Was­ser immer etwas auf­wärts. Fast oben gab es eine Kreu­zung und wir woll­ten noch nicht zurück. Also wei­ter, höher zu einer Höh­le und dann ein Rund­weg zurück zum Fahr­zeug. Nun seht selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: