Zwischenstopp

Schlaf­los sind wir hier gelan­det. In einer Stun­de gehts rüber zu den ?. Bei Euch ist gera­de Mit­ter­nacht. Ein klei­ner Flug­ha­fen. Ein­rei­se ging schnell. Dann die Kof­fer abge­holt und gleich wie­der auf­ge­ge­ben. So haben wir auch die Sicher­heit dass die­se mit­ge­kom­men sind. Schnell noch Bar­geld geholt und war­ten jetzt auf den Abflug. Die Rei­se­rou­te über Sylt, Nor­we­gen, Grön­land und ?? bis hier her. Schö­ne Aus­sich­ten da es die gan­ze Zeit über hell war. Die bei­den ? waren echt gut. 

Wir waren die ers­ten in die­sem Flieger

Jetzt haben wir ein klei­nen Flie­ger ohne Enter­tain­ment. Essen scheint auch frag­lich. Das gan­ze noch 6 Stun­den. Wird schon inter­es­sant wer­den. Viel­leicht hilft ?. 

Ach ja gutes Netz­werk ist vorhanden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: