1

Ich fasse einfach mal den Dienstag (gestern) und heute zusammen.

Klar wie man erkennen kann haben wir uns ein Fahrzeug gemietet und sind die State Route 1 Richtung Süden gefahren. Also Los Angeles. Diese super bekannte Küstenstraße bei gutem Wetter und die Beach Boys als Hintergrundmusik was will man mehr?

Hey wir sind in Kalifornien!

Schon nach einer Stunden ( eigentlich braucht man nur 20 min) waren wir in der Half Moon Bay. Laufend musste man anhalten und den Ausblick genießen. Eine Ansicht schöner und anders als die nächste.

Traumhafte Stände, einsame Buchten. Riesige Wellen. Und Wind Wind ?. Ok es waren nur 17 Grad auf dem Hinweg und 19 Grad zurück trotzdem wärmte die Sonne. Das Herz war es ja schon. In Santa Cruz Kaffee getrunken und uns im Stau zum Feierabend angestellt.

Kurzerhand haben wir in Carmel-by-the-Sea übernachtet. Ein kleiner Ort mit charmanten Häusern. (Es sind auch viele Promis hier) Der Baum am Stand ist hier entstanden. Ich glaube unser teuerstes Abendessen ? hatten wir hier auch (lag wahrscheinlich an dem vielen Bier).

Sogar die Tierwelt haben wir entdecken können. Von Seelöwen, Delphinen, Pelikanen und anderen Vögeln auch ein ?? Hörnchen.

Bevor wir das Auto abgeben waren wir noch an der Golden Gate Bridge zum Fotoshooting.

Schreibe einen Kommentar