Abschied

Ja das waren schöne Tage. Heute gehts mit dem Flieger wieder nach Hause. 12:20 nach Seattle. Nach drei Stunden Pause weiter nach Frankfurt und dann nach Berlin.

Gestern waren wir noch kurz in Sausalito, einer mondänen Seestadt. Selbst für Fahrräder muss man eine Parkgebühr bezahlen ?. Wir hatten mit dem Auto etwas weiter geparkt. Der letzte Blick auf die Großstadt anfangs mit viel Nebel ?

Eine kleine Wanderung haben wir auch unternommen und dabei ein Koyoten gesehen.

Nun sind wir am Gate und warten darauf, dass es los geht. Reine Flugzeit sind ja nur 13:45 Stunden. Am Samstag sind wir gegen sechzehn Uhr in Tegel.


So in Seattle angekommen. Der Flug nach Frankfurt um 55 min verschoben. So dass wir jetzt drei Stunden und 55 min Aufenthalt haben. Also irgendwo essen und trinken gehen. In Frankfurt haben wir dann nur noch fünfzig Minuten Umsteigezeit. Das dürfte für uns reichen. Nur noch massenweise ? trinken, dann kann man im Flieger besser ?.

Ja und die sechs Giga Internet sind bis auf 200MB aufgebraucht. Obwohl ich immer WLAN sofern vorhanden genutzt habe.

Schade dass es schon nach Hause ? geht. Naja müssen das ? fürs nächste mal sammeln.

Schreibe einen Kommentar