Große Reise West Balkan #4

Immer noch Berge

Der späte Abend wurde noch ruhig. So saßen wir wieder bei den beiden Österreichern.
Am Morgen konnten wir keine Yoga Übung machen, da dieser Platz so voll war. Leider störten uns schon am frühen Morgen die Geräusche der sehr ausgeschlafenen Kinder und das ständige Türengeklapper anderer Camper. So gegen zehn waren wir dann auch abfahrbereit. Selbstverständlich musste es noch einmal durch den Nationalpark mit der tollen Aussicht gehen.

Absolute Ruhe

Den Pass hinauf eine halbe Stunde und dann noch mal 15 Minuten. Länger sind wir nicht gefahren. Dann stellten wir uns auf eine fast ebene Fläche abseits der Straße und machten es uns gemütlich.
Ein ruhiger und einsamer Platz ohne Lärm und Internet.

Einzig in der Nacht kamen Gewitter und starker Regen. Glücklicherweise standen wir etwas erhöht, so dass das Wasser nichts ausmachte. Gewitter mit den Blitzen und lauten Donnern zwischen den Bergen war schon etwas beängstigender.

https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=18lYjNZJxFnSOX3hQQeDXStGKTH8-pHE&usp=sharing

In dieser Ruhe konnten wir auch die Yoga Einheit machen. Das ist ein entspannenter Beginn für den Tag. Dann ging es weiter auf der schönen Panoramastraße in Richtung Pluzine. Mitten auf der Strecke entdeckten wir ein Resturant, in welchem wir schon im Vorjahr waren. Nach der Erfrischung fuhren wir weiter zum Fluss.
Auch wieder schöne Aussichten auf die Umgebung. Es gibt ja bei diesen schmalen Straßen kaum Parkplätze, so muss dann meistens ein kurzer Blick reichen.

Hier sind es jetzt um 18 Uhr noch 34 Grad. Zwischendurch erfrischten wir uns mit einer 7kg Melone für 2€,
nachher gehts in ein Resturant hier in der Nähe und dann früh schlafen, um gegen siebendreißig eine Bootsfahrt mitzumachen.



Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar